Fragen & Antworten
Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?
Nein, Sie können auch als Gast eine Bestellung aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:- Schneller Checkout-Prozess
- Einfacher Überblick über Ihren Bestellstatus und Ihre Bestellhistorie
- Sie erhalten aktuelle Informationen zu unseren Neuerscheinungen und Sonderangeboten
Was ist, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen?" und Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie ein neues Passwort erstellen können.
Was ist, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern, also geben Sie bitte Ihre Adresse in allen Details an, andernfalls wird das Paket, das wir Ihnen schicken, an uns zurückgeschickt, oder wir werden Ihre Anfrage einfach ignorieren, um allen den Ärger zu ersparen.
Gibt es irgendwelche Wechselkurse?
Alle unsere Transaktionen werden in US Dollar Sterling abgewickelt. Wenn Ihre Kreditkarte auf eine andere Währung lautet, wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung nach dem Tageskurs des Tages berechnet, an dem Ihr Kartenaussteller die Transaktion bearbeitet.
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal-Zahlungen. Wir akzeptieren keine persönlichen Schecks, Zahlungsanweisungen, direkte Banküberweisungen, Debitkartenzahlungen oder Nachnahmen.
Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten auf einer SSL-gesicherten Webseite eingegeben. Ihre Daten werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und die Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkartendaten werden nicht auf unseren Servern gespeichert.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir behalten uns das Recht vor, die Bestellung oder einen Teil davon jederzeit nach Eingang der Bestellung nach eigenem Ermessen zu akzeptieren oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, werden wir eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode vornehmen.
Jede Stornierung, die nach der Bestellung erfolgt, unterliegt einer Stornogebühr von €0,5, unabhängig von der Zeit, zu der die Bestellung aufgegeben wurde (auch wenn es nur eine Sekunde später ist), da der Händler-Prozessor/Kreditkarte uns eine Gebühr für Stornierungen berechnet.
Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die bereits verpackt oder versandt wurden, nicht storniert werden können.
Wie stelle ich meine Lieferadresse ein?
Da unsere Website und unser Service auf Englisch basieren, müssen alle von Ihnen eingegebenen Informationen auf Englisch eingegeben werden, einschließlich der Zeichensetzung. Wenn bestimmte Buchstaben Ihrer Adresse nicht-englische Buchstaben enthalten, empfehlen wir Ihnen, stattdessen die ähnlichen englischen Buchstaben zu verwenden. Sie können zum Beispiel den Buchstaben "?" in "c" ändern.
Kann ich meine Lieferadresse nach einer Bestellung ändern?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht mehr geändert werden kann, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versandt wurde. Wir bitten Sie, Ihre Lieferadresse auf Ihre Wohnadresse statt auf Ihre berufliche Adresse zu ändern, da wir nicht wissen, wie lange die Zollbehörde des Bestimmungsortes das Paket zurückhalten wird.
Wann wird meine Bestellung ankommen?
Die Lieferzeit richtet sich nach der von Ihnen gewählten Versandart. Sobald die Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen die Informationen zur Sendungsverfolgung am nächsten Tag per E-Mail zu, da die Informationen zur Sendungsverfolgung in der Regel 24 Stunden nach Versand der Bestellung verfügbar sind. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch den Zoll in Ihrem Land verursacht werden.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wir senden Ihnen die Informationen zur Sendungsverfolgung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Normalerweise erhalten Sie die Tracking-Nummer einen Tag nach dem Versand Ihrer Bestellung.
Kann ich mehrere Rabattcodes in einer Bestellung verwenden?
Aktions- und Rabattcodes können nicht in Verbindung mit anderen Aktionen und Rabatten verwendet werden, sofern nicht anders angegeben.
Was muss ich tun, wenn in meiner Bestellung Artikel fehlen?
Wenn noch etwas fehlt, kontaktieren Sie uns bitte sofort.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden von unserem Lager im Ausland bearbeitet und verschickt. Bitte planen Sie für die Bearbeitung Ihrer Bestellung an Feiertagen und während der Verkaufssaison zusätzliche Zeit ein.
Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Die Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen nach dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden nicht versenden.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie nach 5 Werktagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Zahlung abgeschlossen haben, keine Versandbestätigung erhalten haben.
Fallen für mich Zölle und Steuern an?
Die auf unserer Website angezeigten Preise sind in US-Dollar steuerfrei, was bedeutet, dass Sie möglicherweise Zölle und Steuern zahlen müssen, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten.
Einfuhrsteuern, Zölle und damit zusammenhängende Zollgebühren können erhoben werden, sobald Ihre Bestellung am endgültigen Bestimmungsort eintrifft; diese werden von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt.
Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird von uns nicht übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollbehörde in Ihrem Land verursacht werden. Weitere Informationen zu den Gebühren erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Zollamt.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rückgabe an. Unser Kundendienstteam wird den Rückgabeantrag prüfen und Ihnen weitere Anweisungen zusenden, wenn die Rückgabe genehmigt wird.
Eine Liste der Schlussverkaufsartikel finden Sie in unseren Rückgabebedingungen. Alle Rücksendungen müssen im Originalzustand sein und die Verpackung muss intakt sein.
Was ist, wenn der/die Artikel, die ich erhalten habe, defekt/falsch/beschädigt sind?
Bitte setzen Sie sich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mit uns in Verbindung, wenn Sie eine falsche, fehlende und/oder beschädigte Ware erhalten haben. Bitte fügen Sie bei Erhalt Ihres Pakets Ihre Bestellnummer, Fotos der Ware(n) und alle zugehörigen Hinweise bei. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu klären. Wie lange dauert die Bearbeitung von Rücksendungen? Die Bearbeitung von Rücksendungen kann bis zu 14 Werktage ab dem Tag, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten, dauern. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Alle Rückerstattungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsart gutgeschrieben. Wenn Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, wird die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware oder des Stornierungsantrags an die kartenausgebende Bank gesendet. Wenden Sie sich bitte an die kartenausgebende Bank, wenn Sie wissen möchten, wann die Gutschrift auf Ihrem Konto verbucht wird. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Setzen Sie sich mit der Bank/Kreditkartengesellschaft in Verbindung. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.